Duales Studium Marketingmanagement (B.A.)

Bachelor

Digitale {Businessmodelle,} CRM, Marktforschung und aktuelle Marketingtrends.

Im dualen Studium Marketingmanagement an der IU Internationalen Hochschule beschäftigen sich die Studierenden unter anderem mit spannenden Themen wie Digitale Businessmodelle, CRM, Marktforschung und den aktuellen Marketingtrends. Nach dem dualen Studium stehen den Studierenden viele Türen offen – zum Beispiel in der Marketingabteilung eines Unternehmens, bei Verlagen oder bei Medien- und PR-Agenturen.

Was die Studierenden außerdem erwartet:

  • Lernen in kleinen Gruppen – so können alle aktiv mitarbeiten und jederzeit Fragen stellen.
  • Das Erlernte direkt anwenden: bei Praxisprojekten, Exkursionen und der Arbeit bei den Praxispartnern.
  • Ein persönlicher Study Guide betreut die Studierenden während des gesamten Studiums.

Weitere Infos findet ihr auf der Seite der IU.

iu-dualesstudium.de/marketingmanagement